TEAM MEMBERS WE ARE HERE TO HELP  WANTED - YOU ARE MISSED PLEASE COME BACK

“text““text“

Bei Fragen und Problemen 

kannst du dich jederzeit an Judith & Silvain wenden!

“text“

Haileys Hofdame - der König von Frankreich - Lucias Schwester & noch viele mehr...

YOURE PEOPLE ARE WAITING FOR YOU...

ONCE UPON A TIME FACTS IMPORTANT LINKS

FREE/ROYAL RPG | FSK 18

*STORYLINE*

Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Spielzeitraum: 01.06 - 31.10

Nächster Zeitsprung: Noch unbekannt

 

WICHTIGE LISTEN.

FRAGEBEREICH.

GESUCHE.

 

#1

Auch ich habe meine Pflichten.... [Zukünftige Ehefrau gesucht]

in Liebe/Affären 30.08.2021 15:39
von Henry Albert | 22 Beiträge
avatar
Sexuelle Orientierung Bisexuell
Partner Soll Lucia Suarez werden ... zum jetzigen Zeitpunkt
Kinder /
Zugehörigkeit französisches Königshaus
Titel Nicht angegeben



MEINE BIOGRAFIE

Henry wurde vor 17 Jahren im Schloss von Frankreich geboren, als dritter Sohn des Königs und der Königin und somit dritter in der Thronfolge. Er trug nicht die Verantwortung, welche seine beiden älteren Brüder trugen, dennoch wurde sehr viel von ihm erwartet. Seine Mutter hat ihn streng und trotzdem sanft erzogen so dass er sich seiner Aufgabe in Frankreich bewusst wurde. Trotz allem durfte auch er eine unbeschwerte Kindheit haben und mit den anderen Kindern am Schloss spielen und durch die Gärten rennen. Als er 8 Jahre alt wurde, begann der Ernst des Lebens. Seine Eltern schickten ihn auf das Elite Internat in Frankreich um ihm das beibringen zu lassen, was sie ihm nicht so gut beibringen konnten wie zum Beispiel sich an Regeln zu halten. Die Mädchen auf dem Internat waren absolut entzückt darüber einen Prinzen an ihrer Schule begrüßen zu dürfen und waren immer nervöser in seiner Nähe, umso älter er wurde, denn aus ihm wurde ein gutaussehender junger Mann mit blauem Blut. Die Wachen aus dem französischen Schloss waren dort für seine Sicherheit zuständig und bewachten ihn zu zweit oder zu dritt, immer abwechselnd wenn einer von ihnen wieder zum Schloss musste, wurden andere geschickt. Ein paar Male schaffte er es die Wachen zu überlisten und sich nachts heimlich hinauszuschleichen um mit seinen Freunden zu trinken.

Nun hörte er vom Tod seines ältesten Bruders und ist sofort an den französischen Hof zurück gekehrt um an seiner Trauerfeier teil zu haben. Also ließ Judith ihren Sohn mit mehreren Wachen und einer Kutsche zurück an den Hof holen. Eine Rückkehr an das Internat sollte zunächst stattfinden, doch der Plan ist zuerst einmal etwas in die Ferne gerückt, denn es steht nun im Raum, dass er Lucia Suarez, die ehemalige Verlobte seines verstorbenen Bruders, heiraten soll. Henry war bisher nicht der Typ für die große Liebe und heiraten, doch nun ist die spanische Prinzessin in Frankreich und Henry hatte von seiner Mutter erfahren, dass sie eigentlich seinen verstorbenen Bruder Matheo heiraten sollte. In Kürze soll sie zurück nach Spanien es sei denn sie findet einen neuen Ehemann. Der junge Prinz ist jedoch eher jemand der an sich selbst denkt statt an andere, weshalb er selbst nicht darüber nachdenkt sie zu heiraten um ihre Abreise zu verhindern. Henry möchte jemanden heiraten den er tatsächlich liebt und bisher hat er diejenige noch nicht gefunden. Er genießt es zunächst wieder bei seiner Familie am französischen Hof sein zu können nach all den Jahren die er am Internat verbracht hatte. Nach wie vor himmeln die bürgerlichen Elite Schülerinnen den jungen Prinzen dort an, doch er hat sich bisher auf keine von ihnen eingelassen. Viel lieber genießt er es nicht verheiratet zu sein und währenddessen tun und lassen zu können was er will, bis er womöglich irgendwann die große Liebe findet. Möglicherweise fühlt er sich auch einfach wenig mehr zu Männern hingezogen als er es jemals zugeben dürfte, schließlich hat auch er eine wichtige Stellung in Frankreich. Die heimliche Liebe zu einem seiner älteren Mitschüler hält er somit geheim.





Nick Slater


Henry Albert 》17 Jahre 》Schüler des Elite Internats und Prinz von Frankreich 》Frankreich






dir überlassen, ich habe Veto


Such ihn dir aus 》18 Jahre 》Schülerin des Elite Internats in Frankreich 》dir überlassen

》BEZIEHUNG ZUM SUCHER: Du wirst meine Frau

》PROBEPOST?:《
[x] Ja, aus Sicht des Charakters [] ein alter Post reicht [] Probeplay [] keiner nötig

SONSTIGES: Ich freu mich auf dich und spannende Story. Wichtig: es ist kein Pair vorgesehen


UNSERE GEMEINSAME STORY
Du bist ebenfalls Schülerin des Elite Internats und gehörst einem Königshaus an (Der Adelstitel ist dir überlassen) . Momentan bin ich mit @Lucia Suarez verlobt, doch noch weiß niemand, dass sie bald einen anderen Mann heiraten wird. Da auch ich meine Pflichten habe, werde auch ich heiraten müssen und die Wahl fällt auf dich. Da mein älterer Bruder der Thronfolger ist, kann ich dich leider nicht zur Königin machen, aber zu einer Prinzessin. Ich bin ein wenig anders als andere Prinzen zum Beispiel trage ich gern heimlich Frauenkleider. Natürlich darf niemand erfahren dass ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle, weshalb ich mir wünsche, dass wir ein geschwisterliches Verhältnis zueinander entwickeln und das Bett nur zum Erben zeugen teilen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 1356 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alberto von Savoyen, Aveline Gramont, Hailey Albert, Henry Albert, Judith Albert, Lucia Suarez

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor